Wir haben für The Länd eine interaktive Web-App kreiert
Durch die Implementierung anspruchsvoller Animationen haben wir der Anwendung eine gewisse Dynamik verliehen. Dies trug dazu bei, die visuelle Attraktivität zu steigern und gleichzeitig eine geeignete Benutzererfahrung zu schaffen.
Durch die Umsetzung aufwendiger Designs in CSS haben wir der Anwendung eine ästhetische Tiefe verliehen. Mit entsprechenden Elementen ermöglichten wir eine ansprechende Gestaltung der Benutzeroberfläche zu erreichen.
Wir integrierten den QR-Code, um eine einfache Möglichkeit zum Teilen in sozialen Medien zu schaffen. Dies eröffnete den Messebesucher:innen die Option, ihre Matches mühelos mit Freunden zu teilen und eine erweiterte soziale Interaktion zu ermöglichen.
Durch die Implementierung anspruchsvoller Animationen haben wir der Anwendung eine gewisse Dynamik verliehen. Dies trug dazu bei, die visuelle Attraktivität zu steigern und gleichzeitig eine geeignete Benutzererfahrung zu schaffen.
Durch die Umsetzung aufwendiger Designs in CSS haben wir der Anwendung eine ästhetische Tiefe verliehen. Mit entsprechenden Elementen ermöglichten wir eine ansprechende Gestaltung der Benutzeroberfläche zu erreichen.
Wir integrierten den QR-Code, um eine einfache Möglichkeit zum Teilen in sozialen Medien zu schaffen. Dies eröffnete den Messebesucher:innen die Option, ihre Matches mühelos mit Freunden zu teilen und eine erweiterte soziale Interaktion zu ermöglichen.
Die Entwicklung einer hochfunktionalen Web-App stellte das Team vor die Herausforderung, Kompatibilität mit den unterschiedlichsten Geräten zu gewährleisten, die auf Messen zum Einsatz kommen. Über die reine Funktionalität hinaus war es notwendig, eine intuitive Benutzererfahrung durch flüssige Swipe-Funktionen zu schaffen, welche die Interaktion mit der App nahtlos gestalten. Darüber hinaus sollte die App durch komplexe CSS Animationen bereichert werden, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch technisch anspruchsvoll in der Umsetzung sind. Diese Elemente mussten harmonisch integriert werden, um eine reibungslose, ansprechende und interaktive Bedienung zu ermöglichen.
Think Ag - Werbeagentur/Head-Agentur - Im Namen der The Länd Kampagne
Seite besuchenThink Ag - Werbeagentur/Head-Agentur - Im Namen der The Länd Kampagne
Seite besuchenSchreiben Sie uns eine E-Mail oder vereinbaren Sie jetzt kostenlos ein Beratungsgespräch